Kunstworkshops im DampfLandLeute-MUSEUM ESLOHE

Museum Eslohe
Datum: Mittwoch, 17. April 2019 13:00 - 18:00

Mi, 17. April 13-18 Uhr: Auf den Spuren des Osterhasen: Geschichten erfinden und illustrieren.
Der Osterhase war bereits, etwas verfrüht, im Museum und hat dort für die Kinder Ostereier versteckt! Wir gehen auf die Suche und stellen uns vor, was er wohl bei seinem Rundgang durchs Museum erlebt hat. Hatte er Begegnungen mit dem Nachtwächter oder der Museumsfledermaus, oder hat er sich verlaufen? Wir schreiben alles auf und machen daraus eine Geschichte. Dann malen wir unsere Lieblingsstellen der Geschichte und stellen das Ganze zu einem Bilderbuch für das Museum zusammen. (6 - 14 Jahre, ohne Anmeldung/ Offenes Angebot)

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 17. April 2019 13:00 - 18:00

Powered by iCagenda